Buntes Herbstlaub im Oktober

Aufgrund geplanter Bauarbeiten in der Stadthalle Chemnitz findet das „Bunte Herbstlaub“ dieses Jahr nicht im September, sondern am 9. Oktober statt. Beginn der Veranstaltung wird wie im Vorjahr 15:00 Uhr sein. Wer bei der großen Gala der Volkssolidarität Chemnitz als Künstler auf der Bühne stehen wird, steht gegenwärtig noch nicht vollständig fest. Es wird wieder eine abwechslungsreiche Show mit viel Musik, Artistik und humorvollen Momenten, exklusiv für die Mitglieder und Freunde der Volkssolidarität zusammengestellt, sein.

Im Foyer wird es vor der Veranstaltung und in der Pause wieder Informationsstände des Stadtverbandes und einiger Partner geben. Die Zirkel aus den Stadtteiltreffs präsentieren in diesem Rahmen ihre kreativen Arbeiten.

Das Programm sowie die Möglichkeiten des Kartenvorverkaufs werden über die Wohn- und Interessengruppen und in der nächsten Ausgabe der VS Aktuell noch bekannt gegeben. Auskunft über das Bunte Herbstlaub geben die Mitarbeiter der Mitgliederbetreuung (Tel. 0371 5385-117)