Neues generationsübergreifendes Projekt startet

Der Countdown läuft: Nur noch eine Woche, dann startet unser generationsübergreifendes Projekt „Erlebnispädagogik bis ins hohe Alter“ mit der Kindertagesstätte Sonnenbergstrolche und der Tagesbetreuung Scheffelstraße. Bei der Entwicklung erlebnispädagogischer Angebote für die ältere Generation wird uns eine Seminargruppe der Hochschule Mittweida begleiten. Diese hat sich gestern zum #Kennenlernen mit den Senior:innen sowie den Mitarbeiterinnen der Tagesbetreuung getroffen. Die erste gemeinsame Veranstaltung mit den Kindern und den Senior:innen findet am 4. Mai statt. Wir werden hier regelmäßig über unser Projekt informieren.

Tagesbetreuung Scheffelstraße   Kindertagesstätte Sonnenbergstrolche  # Erlebnispädagogik bis ins hohe Alter