Mo sagt Hallo

Hallo,

ich bin’s, Mo. Ich wollte euch kurz von meinem Einzug berichten.

Die ersten Tage hier bei den Sonnenbergstrolchen waren wirklich aufregend gewesen! Zwar war ich erst mal nur bei meinem Frauchen im Büro, aber es gab so viel zu erschnüffeln und auch zu hören. Meine Aufgabe bestand somit erst einmal darin, die Umgebung zu erkunden und meine zukünftigen Kollegen kennenzulernen. Und was soll ich sagen?! Sie sind alle richtig klasse und ich wurde sofort mit offenen Armen, aber vor allem Herzen empfangen. Das hat mir so gut gefallen, dass ich nun jeden Morgen mit wedelndem Schwänzchen zum Tor hereinkomme und mich riesig freue auf alle zu treffen.

Auch Geschenke habe ich bekommen: Leckerchen, Spielzeug und sogar erste Bilder von euch Kindern. Die finde ich besonders toll!

Ich habe auch schon ein paar Kinder und ihre Eltern kennengelernt, das hat mich gefreut. Noch viel mehr freue ich mich aber, wenn ich im neuen Schuljahr viele tolle Sachen mit euch erleben werde. Dann beginnt auch meine Ausbildung und ich bin dann, haltet euch fest, ein richtiger Azubi. Deswegen ist mein Frauchen auch schon etwas aufgeregt, aber ich schaffe das. Schließlich habe ich ja euch alle und ich bin mir sicher, ihr helft mir meine Aufgaben zu erledigen.

Aber erst einmal mache ich Urlaub vom 10. – 28.07.

Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Zeit in den nächsten Wochen und freue mich schon, euch alle wiederzusehen.

Bis dahin

euer Mo