20. September 2007
13.30 Uhr und 17.00 Uhr
Stadthalle Chemnitz

Olaf Berger

Wovon andere nur träumen, Olaf Berger hat es geschafft. Dem sympathischen Dresdner ist der Sprung zum Schlagerstar und zur festen Grösse im bundesdeutschen Showgeschäft gelungen. Von Fachleuten wie Fans wird Olaf Berger gleichermaßen als einer der grossen Namen im Schlagerbusiness gefeiert - mit einem ständig wachsenden Publikum in Ost und West.

Hartmut Schulze-Gerlach alias Muck

Als „Muck“ moderierte er schon zahlreiche Fernsehsendungen und konnte mit seinen Schlagern schon viele Hits landen. Auch beim „Bunten Herbstlaub“ wird das eine oder andere Lied von ihm zu hören sein, Hauptaufgabe bleibt jedoch die Moderation der Veranstaltung.

Spejbl und Hurvinek

Die beiden Holzmarionetten aus Prag gehören wohl zu den bekanntesten Puppen der Welt. Schon seit Jahrzehnten leben sie auf der Bühne ihren Vater-Sohn-Konflikt aus – sehr zum Vergnügen des Publikums.

Sebastian Schilling, Organist

Die große Orgel der Stadthalle wird in diesem Jahr auch beim „Bunten Herbstlaub“ zu hören sein. Gespielt wird sie von einem jungen Chemnitzer Organisten.

Tanzschule Köhler-Schimmel

Die jungen Tänzer der Tanzschule stellen auf der Bühne mit verschiedenen Tänzen ihr Können unter Beweis.

Humor ist Bräutigam

Seit Jahren ist der Thüringer Yves Bräutigam mit wachsendem Erfolg im Unterhaltungsbereich tätig. Garantiert andersartig unterhaltsam. Individualität und sagenhafte Spontanität sind das Erfolgsrezept seiner Show.

Die Capalos

Die Sportgruppe wird auf der Bühne artistisches Können beweisen.

Seniorenchor & Frauenchor

Die Chöre des Volkssolidarität Stadtverband Chemnitz e.V.  singen unter der Leitung von Gudrun Dörschner und Gertholm Mai.