10. Reisemarkt in der Messe Chemnitz

Zum 10-jährigen Jubiläum des Chemnitzer Reisemarktes in der Messe Chemnitz war wieder das Reisebüro am Rosenhof vertreten. Gemeinsam mit den langjährigen Partnern IFA Ferienpark Schöneck, dem Hotel an der Therme in Bad Sulza und dem Aktivreisenveranstalter Wikinger Reisen aus Hagen präsentierten wir unser Angebot vom 04. bis 06. Januar 2013 und konnten zahlreiche Besucher an unserem Stand begrüßen. Viele Gäste informierten sich über Kurztrips mit der Familie nach Schöneck, Wellnesstage in Bad Sulza, Wanderreisen in Nah und Fern sowie über Fluss- und Kreuzfahrten. Auch unser aktueller Reiseerlebnis-Katalog sowie der neue Katalog „Einfach mal raus – Kurzreisen für Senioren“ fanden großen Zuspruch.

Der Partyservice la cuisine der Volkssolidarität Chemnitz stellte bei einer Live-Kochshow sein Können unter Beweis und überzeugte mit leckeren Häppchen zum Probieren. Aufgrund des großen Interesses, werden wir auch zum Reisemarkt 2014 wieder vertreten sein.