Weihnachtsgrüße

Hätte man uns heute vor einem Jahr gesagt, dass man ein Jahr voller Herausforderungen vor sich habe, die Menschen Nasen-Mundschutz auch im Alltag tragen, sich ständig mit neuen Einschränkungen auseinandersetzen müssen und gar geliebte und gemütliche Zusammenkünfte verboten werden, so hätte man dies wohl nicht geglaubt du eher als Story für einen Film gehalten.

Heute jedoch müssen wir resümieren, dass ein Jahr voller ungeahnter Herausforderungen hinter uns liegt. Die Corona-Pandemie hat einem jedem von uns viel abverlangt – im Berufsleben und ebenso im privaten Alltag. Umso mehr danken wir all unseren Mitarbeiter*innen, ehrenamtlichen Helfern und Wegbegleitern für ihren unermüdlichen Einsatz für die Kinder und Senior*innen in unseren Einrichtungen und Mitgliedergruppen sowie ihre wertvolle Arbeit. Ebenso danken wir unseren Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest (auch wenn es dieses Jahr wohl anders aussieht als sonst) und einen guten Start ins Jahr 2021 – in ein Jahr mit hoffentlich zahlreichen glücklichen Momenten und bester Gesundheit.