Stammtisch besucht Talsperre Kriebstein

 Tagesbetreuung Scheffelstraße   Begegnungsstätten und Stadteiltreffs   Sozialstation Scheffelstraße 

Seit einiger Zeit kann sich der Stammtisch unseres Treffs auf der Scheffelstraße wieder regelmäßig treffen. Ein großer Wunsch aller Beteiligten war schon lange ein Ausflug an die Talsperre Kriebstein. Der 80. Geburtstag einer Teilnehmerin wurde als Anlass genutzt, um diesem Wunsch nachzukommen. Einige der Senioren waren noch nie in der Gegend und waren umso glücklicher, dieses Ausflugsziel kennenlernen zu können. Gemeinsam wurde ein schöner Spaziergang an der Talsperre unternommen und ein kleines Picknick organisiert. Beim Mittagessen stoßen die Ausflügler auf die Jubilarin an und genossen noch ein leckeres Eis.

Das nächste Ausflugsziel steht derweil auch schon fest – ein Ausflug zu den Geyerschen Teichen.