Schulanfangsüberraschung für das jüngste Mitglied

Am Freitag, dem 14. Juli 2022, ging es für Mizzi Kather, nachdem sie aus dem Kindergarten abgeholt wurde, nicht gleich nach Hause. Mit ihren Eltern führte der Weg in den Polargarten des Stadtparks. Dort warteten schon die Leiterin der Wohngruppe 053 Annemarie Uhle gemeinsam mit ihrem Mann Wolfgang sowie Hannelore und Jürgen Reuther mit einer Überraschung.

Zum bevorstehenden Schulanfang erhielt Mizzi ein liebevoll verpacktes Geschenk mit schönen Büchern, Ausmalvorlagen und Malutensilien. Von letzteren war sie gleich so angetan, dass sie mit Ausmalen anfing.

Nachdem sich alle bei der sommerlichen Hitze mit einem Eis erfrischt hatten, ging es dann noch zum Spielplatz mit Klettergerüsten und der großen Rutsche und Mizzi hatte an ausgiebigen Rutsch- und Kletterpartien ihre Freude. Auch der kurz einsetzende Regen konnte den Spaß nicht verderben.

Die Überraschung war gelungen und nun wünschen wir Mizzi einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt mit viel Freude beim Lernen.

aus VS Aktuell 4/2022, erschienen im  VS Aktuell 4/2022 Aus dem Mitgliederleben  # WG053