Kremserfahrt Richtung Stadtpark

Die Freude, nach zwei Jahren endlich wieder gemeinsam auf eine Kremserfahrt zu gehen, stand den Gästen unserer Tagesbetreuung Scheffelstraße am vergangenen Freitag deutlich in ihren Gesichtern geschrieben. Unsere Mitarbeiterinnen Anett Mechsner und Beata Trommler begleiteten sie bei dem Ausflug. 

Der Kremser vom Pferdehof Lohß in Adelsberg holte unsere Freitagsgruppe in der Scheffelstraße ab. Auch wenn die Pferde schon eine lange Anreise hinter sich hatten, meisterten sie mit Bravour die große Baustelle direkt an unserem Objekt. Wir haben eine wunderschöne Kutschfahrt Richtung Stadtpark unternommen. Das Wetter spielte dabei auch mit. Die nächste Kremserfahrt wird schon im September stattfinden. Dann werden sich andere Gäste unserer Tagesbetreuung über den Ausflug freuen.

 

 Tagesbetreuung Scheffelstraße  Kremser Ausflug