Faschingsfest

Was für eine wundervolle Zeit hatten wir 23.02.2024 beim verspäteten Faschingsfest im Aktiv-Treff Kappelkiste gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendhaus „UK“ der AWO Chemnitz! Die strahlenden Gesichter der Kinder waren unbezahlbar, als sie verkleidet in einem zauberhaft geschmückten Raum mit Luftballons und Luftschlangen ankamen. Es gab so viel zu erleben – vom Basteln und lustigen Spielen bis hin zur Kinderdisko und Modenschau. Unsere Schminkstation sorgte für kunterbunte Gesichter und die Leckereien ließen keine Wünsche offen. Es war ein Tag voller Tanz, Spiel und Gelächter, bei dem der Spaß an erster Stelle stand und wir sind überglücklich, dass mehr als 100 Besucher dabei waren, um gemeinsam mit uns zu feiern!

Aktiv-Treff »Kappelkiste«  # Fasching# Faschingsfeier