Endlich wieder Kindertag!

Drei Jahre ist es her, dass die kleinen und großen Sonnenbergstrolche gemeinsam ein Fest feiern konnten. Heute war es endlich so weit. Wir feierten alle zusammen den Kindertag.

Bei verschiedenen Spielen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen: Wer ist der Schnellste beim Rollerrennen? Wie weit können wir ein Schwungtuch in die Luft heben? Können wir ein Kunstwerk durch Zielweitwurf gestalten?

Natürlich durfte eine Stärkung nicht fehlen: selbst gemachte Limo, Roster oder gegrilltes Gemüse und natürlich ein Eis rundeten den Tag ab.

Alle hatten viel Freude an unserem Kinderfest. Ein herzliches Dankeschön geht an die Erzieherinnen, die den Kindern einen schönen Kindertag bereitet haben, aber auch an unsere drei Super-Griller und die Zentralküche, die uns so kurzfristig mit Grillgut versorgte.

Wir wünschen allen Kindern noch einen wundervollen Kindertag!

Kindertagesstätte Sonnenbergstrolche  # Kindertag