Danke für eure tolle Arbeit!

Der 4. Mai 2022 war ein besonderer Tag für unsere Kolleginnen und Kollegen der Sozialstation Scheffelstraße. Gleich drei besondere Ereignisse galt es zu würdigen.

20 Jahre hauptamtliche Tätigkeit bei der Volkssolidarität Chemnitz, 20 Jahre mit Herz und Seele für die Patienten da sein. Die Bereichs- und Einrichtungsleiterin Marina Müller dankte Altenpflegerin Kathrin Lauch im Beisein ihres Teams sowie der Geschäftsführerin Ulrike Ullrich auf das Herzlichste für ihre fleißige und engagierte Arbeit.

Zudem verabschiedete sie zwei Kolleginnen, Pflege- und Betreuungskraft Ute Pester sowie Hauswirtschafterin Marina Reinhold nach vielen Jahren Tätigkeit in der ambulanten Pflege in den wohlverdienten Ruhestand. Doch neben dem weinenden Auge ist auch ein lachendes, denn Frau Pester erbringt weiterhin einige Stunden in diesem so wichtigen Hilfe- und Unterstützungsbereich für Menschen. Wir würden uns freuen, mit ihr im Jahr 2023 auf ihr 30-jähriges Dienstjubiläum anstoßen zu dürfen.

Danke liebe Kolleginnen für eure tolle Arbeit!

 Sozialstation Scheffelstraße  # Dienstjubiläum# Ruhestand