Aktuelle Informationen zu den Stadtteiltreffs

Leider sind auch unsere Stadtteiltreffs von der aktuellen Sächsischen Corona-Notfallordnung betroffen.
Bis einschließlich 12. Dezember können in unseren Einrichtungen keine Veranstaltungen durchgeführt werden. Auch der gemeinsame Mittagstisch ist davon betroffen.
Doch die Besucherinnen und Besucher müssen auf ihr warmes Mittagessen nicht verzichten. Die Kolleg*innen aus unseren Stadtteiltreffs bringen, wie auch schon im letzten Winter/Frühjahr, die Mahlzeiten an die Wohnungstür.
Zudem sind die Mitarbeiter*innen zu den Kernöffnungszeiten vor Ort und auch telefonisch zu erreichen. Gern stehen sie unter Einhaltung der Hygieneregelungen auch individuellen Gesprächen zur Verfügung.
Zumeist liegen auch wieder Bastelanleitungen, Rätsel sowie Bücher und Zeitschriften zur Mitnahme bereit.
Wir wünschen all unseren Besucherinnen und Besuchern eine gute Zeit und beste Gesundheit. Wir hoffen, dass wir bald wieder vollumfänglich für unsere Besucherinnen und Besucher da sein können.

 Begegnungsstätten und Stadteiltreffs