Kinderfasching im Sozio-kulturellen Zentrum Scheffelstraße

Unter dem Motto „1001 Nacht“ luden am 25. Februar die Mitarbeiter des Sozio-kulturellen Zentrums auf der Scheffelstraße zur großem Kinderfaschingsfeier ein. Die Kinder erwartete neben leckeren Speisen und Getränken auch ein buntes Kinderprogramm mit vielen Überraschungen. DJ Ulli Gey sorgte für die richtige Musik.

Wie schon im Vorjahr unterhielt auch dieses Jahr Iris Mäßig die ca. 30 Kinder mit viel Spiel und Spaß. Die Grundschullehrerin der Johann-Richter-Schule begeisterte bereits vor einigen Jahren zum Sommerfest mit ihren Schülern die Gäste und sagte sofort zu, als man sie bat, die Kinder zur Faschingsfeier zu unterhalten. Das Programm für das nächste Jahr stehe auch schon fest – dann heißt es: Wir spielen „Räuber & Gendarm“. 

 Sozialstation Scheffelstraße   Scheffelstraße