Infonachmittag für Kurreisen

Schon zum dritten Mal organisier­ten wir in den Räumen des VS Treff (über dem Reisebüro) unseren Info­nachmittag für Kurreisen. Gemein­sam mit unserem Partner DESLA Touristik Plauen veranstalteten wir für alle Interessenten einen schönen Diavortrag mit Kaffee und Kuchen. Claudia Fischer von DESLA Touristik Plauen führte durch das Programm, präsentierte den neuen Winterka­talog und erläuterte die Neuheiten, die der Katalog mit sich gebracht hat. So gibt es nicht nur Busreisen zu Weihnachten und Silvester, son­dern auch Flugreisen in die Türkei und Kreuzfahrten auf dem Mittel­meer.

Natürlich gab es am Ende ein Ge­winnspiel, wobei drei Reisegutschei­ne verlost wurden. Es durften sich Frau Fritzsche, Frau Lehnert und Frau Böttcher über die Gutscheine freuen.

Der Katalog von DESLA Touristik Plauen liegt in Ihrem Reisebüro am Rosenhof 11 für sie aus. Mitglieder der Volkssolidarität erhalten 2% Ra­batt auf den Reisegrundpreis.