Rückblick 2019

Die Adventszeit ist für die Bewohner des SPH „An der Mozartstraße“ immer wieder etwas Besonderes. Im Erdgeschoss duftet es nach frisch gebackenen Plätzchen. Die Etagen sind liebevoll dekoriert und natürlich werden wie immer viele Gäste erwartet. In der 1. Dezemberwoche starteten die Adventsfeiern der Wohnbereiche, wozu auch die Angehörigen eingeladen waren. Umrahmt wurde dies mit dem Alleinunterhalter Jürgen Schnedelbach.

Interessierte  Bewohner konnten Klöppelfrauen vom Ikarus- Treff über die Schultern schauen und ein Geschenk erwerben. Der Kindergarten „Farbenfroh“ sowie Musikschüler erfreuten mit ihren abwechslungsreichen Programmen.

Auch 2019 konnten wir zu unserer großen Weihnachtsfeier den Chor der Kirchgemeinde St.-Nikolai-Thomas empfangen. Allen Beteiligten sagen wir ein herzliches Dankeschön!


 Seniorenpflegeheim »An der Mozartstraße«