Spielvormittag mit den Kindergartenkindern

Endlich war es wieder soweit – ein Besuch von den Kindergartenkindern „Gänseblümchen“. Doch bevor die Zwerge auf den Wohnbereich gingen, wollten sie erst noch unseren Bruno streicheln - dieses Begrüßungsritual ist Pflicht. Bruno freute sich ebenfalls auf die Kinder. Wo bekommt man schon so viele Streicheleinheiten auf einmal. Da legt man sich gern auf den Rücken und lässt sich ausgiebig den Bauch graulen. 
Auf dem Wohnbereich angekommen, fühlte es sich an, wie im Spielcasino. An den Tischen standen tolle Spiele bereit, wie zum Beispiel Memory, Uno, großes Puzzle, Domino, Obstgarten, Halli Galli und nicht zu vergessen: Das bekannte - Mensch ärgere dich nicht -  warteten auf ihre Spieler. Einige Spiele brachten auch die Kinder für diesen zauberhaften Vormittag mit. So lernte jeder etwas Neues und man unterstützte sich gegenseitig. Die gemeinsame Spielstunde brachte für alle jede Menge Spaß.

Die Bewohner freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen.